Mittwoch, 01.06.2022

BYRO, Rathausgasse 6/8
20.30 Uhr
Kollekte


Flauschiger Gitarrensound, eine melodiöse Stimme und unverzerrte Tonarten, das ist die zarte Mischung, die Dir von Lena Minder serviert wird. Ihr nostalgischer Popstil reiht sich in die Indie-Folk Ästhetik. Ein zarter Sound, von welchem man sich noch so gerne einhüllen lässt! 

Freitag, 24.06.2022

Rebhalde
20.30 Uhr
Vorverkauf


Andryy ist das neue Gesicht des Schweizer Mundart-Pop. Lässig und berührend sind die Songs dieses jungen Musikers. Er gewann die TV-Show Sing It Your Way, und Musikerkollegen wie Baschi, Marius Bear oder Dabu coverten seinen Song Ich Liebes Wie Du Mich Verändrisch. Bühne frei für den Newcomer des Jahres!

Freitag, 02.09.2022

Rebhalde
20.30 Uhr
Vorverkauf


Eine Stimme, so straight und abgeklärt wie die eines eingesessenen Blues-Haudegens - das ist Lucky Wüthrich ! Selbstgeschriebene Songs, die mitreissen und berühren, geschrieben aus dem Alltag des Lebens, gespielt und gesungen mit der Lässigkeit und Leidenschaft eines Musikers, der auf die Bühne MUSS.